Montag, 17. August 2015

Cover Monday #1

Eine Aktion von The Emotional Life Of Books




Immortal Beloved - Entflammt von Cate Tiernan
Taschenbuch Ausgabe des Carlsen Verlag 2013

Nastasja ist unsterblich. Sie sieht aus wie 18, lebt aber schon 459 Jahre. Mit ihrem Freund Incy zieht sie durch die Metropolen der Welt, immer auf der Suche nach neuen Kicks. Doch das ewige Partyleben hinterlässt inzwischen nur noch einen schalen Geschmack - und Incy schlägt immer öfter über die Stränge. Darum flüchtet sich Nastasja auf die Farm von River, einer uralten Unsterblichen, die ein ganz anderes Leben gewählt hat. Dort trifft sie Reyn, der alles tut, um Nastasja wieder loszuwerden. Sie bleibt, denn Reyn fasziniert sie – bis sie mit Schrecken erkennt, dass sich ihre Wege vor Ewigkeiten schon einmal gekreuzt haben.

2 Kommentare:

  1. Hallo! Das Buch habe ich auch auf meiner Wunschliste:) Ich finde nicht nur das Cover toll sondern auch den Inhalt (bzw. den Klappentext) Ganz liebe Grüße, Denise! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins der Bücher auf meiner langen langen Wunschliste ;) Hoffe das ich es bald endlich lesen kann, aber vorher sind da noch ein paar andere Bücher die genauso gerne gelesen werde möchten :)

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen