Sonntag, 30. August 2015

[Neuzugänge] August 2015

Moin,
wer genauso wie ich noch zur Schule geht ,wird sich auf Montag schon riesig freuen. *scherz*
Ich bin jetzt in der 12. Klasse und für mich werden jetzt die Punkte für das Abitur gezählt und ich weiß, dass dieses Jahr echt hart wird und ich hoffe noch genug Zeit fürs Lesen und Schreiben zu finden.

Aber nun zu meinen Neuzugängen im August. 
Endlich gibt es neue Bücher, denn seit Mai sind keine dazu gekommen.
Insgesamt sind es diese 11 Bücher geworden:

November Rain Leserunde bei LovelyBooks
Finding it - Alles ist leichter mit dir Buchladen *langweilig*
Schattentraum - Mitten im Zwielicht Amazon
Together Forever - Zweite Chancen Rezensionsexemplar, danke Heyne
Driven - Verführt Rezensionsexemplar, nochmal danke Heyne
Effortless - Einfach verliebt Rezensionsexemplar, danke Goldmann
Stadt aus Trug und Schatten ebay 5,50€ mit Versand
Göttlich verdammt ebay 6€ mit Versand

Das sind 8 Bücher, die anderen drei sind Märchenbücher, die ich euch nochmal
extra vorstellen werde.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen