Freitag, 29. April 2016

Medimops Bestellung April 2016

Ich habe vor ein paar Tagen eine kleine Bestellung bei Medimops aufgegeben. Bestellt habe ich aber nicht direkt bei Medimops.de,  sondern bei Ebay. 
Warum ich das gemacht habe?
Wenn ich die Bücher über Ebay kaufe, habe ich keine Versandkosten und teilweise sind sie sogar günstiger und bei dieser Bestellung gab es sogar 20% Rabatt auf das zweite Buch. Sucht euch die Bücher am besten einmal bei Medimops und Ebay zusammen und dann vergleicht ihr. Bei mir hat sich das bisher immer gelohnt. 

Gekauft habe ich 3 Bücher, für die ich insgesamt 18,25€ gezahlt habe.
Bezahlt habe ich am 27.04.16, angekommen am 29,04,16! Schneller Versand!
Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick (16,99€ / 6,89€)
Zustand: Angegeben: sehr gut - Schutzumschlag ein bisschen dreckig, sonst aber alles gut
Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles (17,95€ / 7,05€)
Zustand: Angegeben sehr gut - Wirkt für mich sogar neuwertig, ungelesen, nur das Lesebändchen musste von mit gekürzt werden, da es sehr ausgefranst war
Die Beschenkte von Kristin Cashore (19,90€ / 4,31€)
Zustand: Angegeben sehr gut - Für mich eher ein gut. Buch ist schief gelesen und leichte Knicke im Umschlag, sowie am Buch selber und ein par Macken, wie oben rechts erkennbar. 
Wünsche dir ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Hey Lara =)
    Ich bestell bei Medimops auch immer über eBay,hat wirklich nur Vorteile :D
    Schöne Neuzugänge hast du da! :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      ist wirklich ein guter Geheimtipp ;)
      Danke.

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen