Montag, 25. April 2016

Montagsfrage #2

Moin,
habe gerade die heutige Frage gelesen und dachte mir, dass ich  doch auch 
mal wieder meinen Beitrag dazu geben könnte.
Also gibt es bei mir heute das zweite Mal 
die "Montagsfrage" von der lieben Svenja von Buchfresserchen.

Magst du Bildbände gerne und wenn ja welche Art?


Natürlich mag ich Bildbände, doch hierbei finde ich es schon schwieriger den passenden zu finden.

Bildbände die gar keinen Text enthalten können mich meistens nicht so fesseln, ich brauche da schon eher immer eine kleinere Erklärung zu oder einen Kommentar.

Ich habe z.B. den Bildband "Westeros - Die Welt von Eis und Feuer" und den liebe ich einfach total und würde ich nicht mehr hergeben. 

Rezension: hier



Diesen tollen Bildband möchte ich auf jeden Fall auch noch besitzen. Erstens ist es Harry Potter und zweitens ist diese Ausgabe auch noch sooo sooo wunderschön und ich habe Harry Potter auch noch nicht gelesen. Die Bücher haben wir auch Zuhause, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu. Deshalb wäre das Anfangen so einer Reihe mit diesem Bildband doch auch perfekt.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich schaue mir Bildbände total gerne an. Ich besitze keine direkt, aber ich mag sie trotzdem. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Montagsfrage und Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen