Freitag, 28. Oktober 2016

Medimops Bestellung Oktober 2016


Bei mir ist mal wieder eine kleine Medimops Bestellung eingezogen, über die ich mich sehr gefreut habe. Aber wie das letzte Mal habe ich wieder über Ebay bei Medimops bestellt.

Meine letzte Medimops Bestellung gibt es hier.

Gekauft habe ich wieder 3 Bücher, für die ich insgesamt nur 10,55€ inkl. 2,50€ Versandkosten.
Bestellt und bezahlt habe ich am 24.10.16 und angekommen ist es dann auch schon am 26.10.16.
Wie immer ein total schneller Versand, super!

Night School - Denn Wahrheit musst du suchen (Band 3) von C.J. Daugherty (18,95€/ 3,82€)
Zustand: Angegeben sehr gut - Wirkt für mich auch sehr gut, keine Knicke, Risse oder Flecken, hier und da eine winzige Delle vielleicht, aber nichts was auffällig ist. Freue mich.
Ruht das Licht (Band 2) von Maggie Stiefvater (18,90€/ 3,22€)
Zustand: Angegeben sehr gut - Für mich ebenfalls sehr guter Zustand, ein bisschen vergilbt ist es schon, aber nicht stark, dafür keine Knicke, Risse, etc. Ein bisschen dreckig vorne, aber einmal drüber wischen und weg.
Firelight - Brennender Kuss (Band 1) von Sophie Jordan (17,95€/ 1,01€)
Zustand: Angegeben sehr gut - Es ist zwar ein bisschen schief und man sieht an den Seiten schon das dieses Buch schon gelesen wurde, doch sonst gibt es keine Knicke, Risse, etc und daher bin ich sehr zufrieden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Design! Ich bin gerade beim Gutscheine kaufen (www.suedtirolgutschein.com) für die Geburtstage dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein neuer Begehbarer Kleiderschrank Bad Oeynhausen (https://www.tischlerei-priess.de/) wäre auch ein sehr gutes Geschenk!

      Löschen